• Jobs Job bei IMS Verbindungstechnik GmbH & Co.

Techn. Vertriebsberater(m/w)

IMS Verbindungstechnik GmbH & Co.

Baden-Württemberg,

Techn. Vertriebsberater(m/w) IMS Verbindungstechnik GmbH & Co. Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz Selbstständige Gewinnung von Neukunden in den Zielgruppen; Betreuung, Pflege und Ausbau von Interessenten und Kunden; Herbeiführen von individuellen Lösungskonzepten beim Kunden.

Seit über 30 Jahren Sind Wir Spezialist Für Befestigungen Aus Kunststoff Metall Und Federstahl Für Den Bereich Industrie Großhandel Und Zulieferer Suchen Wir Einen Techn Vertriebsberater (m/w) (kennziffer 1384) - Im Außendienst Für Plz-gebiet 7 Ihre Aufgaben: Selbstständige Gewinnung Von Neukunden In Den Zielgruppen Betreuung Pflege Und Ausbau Von Interessenten Und Kunden Herbeiführen Von Individuellen Lösungskonzepten Beim Kunden Präsentation Unseres Gesamten Produktsortimentes   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Gewerblich-technischen Bereich Außendiensterfahrung Flexibilität Belastbarkeit Und Kommunikationsstärke Hohes Maß An Eigenmotivation überzeugungskraft   Das Erwartet Sie: Leistungsgerechte Bezahlung (fixum Und Provision) Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Freundliches Dynamisches Und Innovatives Team Home-office   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Jetzt Gleich Die Möglichkeit Der Unkomplizierten Online-kurzbewerbung Jetzt Einfach Online-kurzbewerbung Durchführen Das Online-bewerbungsformular Wird Von Unserem Beratungspartner Der Dls Cooperation Bereitgestellt Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Dls Cooperation Frau Friedrich Tel: 07134-3091 Friedrich@dls-cooperationde Infos über Die Firma - Unter: Www-com Techn Vertriebsberater(m/w) Selbstständige Gewinnung Von Neukunden In Den Zielgruppen Betreuung Pflege Und Ausbau Von Interessenten Und Kunden Herbeiführen Von Individuellen Lösungskonzepten Beim Kunden Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz

Techn. Vertriebsberater (m/w)
   IMS Verbindungstechnik GmbH und Co. (für PLZ-Gebiet 3)

Techn. Vertriebsberater(m/w)
   IMS Verbindungstechnik GmbH und Co. (deutschlandweit)

Vorzimmerkraft (m/w/d) im Büro von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann
   Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Sport und Inte (München)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)